JuLis Westfalen-West wählen neuem Vorstand

Neben dieser spannenden Achterbahnfahrt im Hamburger Wahlkampf fand am Samstag der jährliche Bezirkskongress der JuLis Westfalen-West statt!

Begleitet von Grußworten unser tollen Gäste wie Angela Freimuth, Bodo Middeldorf oder Katrin Helling-Plahr, haben wir auch einen neuen Bezirksvorstand gewählt.

Die Nachfolge unseres bisherigen Vorsitzenden Robin Thiele tritt nun unser bisheriger Bezirksprogrammatiker und ehemaliger Kreisprogrammatiker, Daniel Böhler an, vertreten wird er in seinem Amt ab sofort von Anna Neumann und Tim Bayer.

Um die Finanzen des Verbandes kümmert sich nun Ercan Klein als Schatzmeister, zum Beisitzer wurden Lennart Poll und Alexander Lilienbeck gewählt.

Wir bedanken uns auch ausdrücklich bei unseren Mitgliedern aus dem ganzen Bezirk für ihre Teilnahme, sowie den Gästen aus ganz NRW für ihr Kommen!

Das hat richtig Spaß gemacht mit vollem Haus zu Tagen!