Feel the freedom 2.0

Kemnader Stausee

Das BREXIT-Votum hat uns gezeigt: Es gilt vor allem die junge Generation zu mobilisieren. Doch auch jüngste Ereignisse wie die Urherberrechtsreform mit ihren Upload-Filtern haben gezeigt, dass die Europäische Union in ihrem jetzigen Zustand nicht perfekt ist. Aber wir glauben fest an den europäischen Gedanken und sehen für die EU eine optimistische Zukunft. Diesen Gedanken wollen wir nach außen tragen und unsere Generation für Europa begeistern.
Wir wollen Europa nicht größer oder kleiner machen, sondern BESSER! Wir wollen sie bürgernäher gestalten und mit echten Reformen neuen Wind durch Europa wehen lassen.

Kommt zu unserem JuLi Wahlkampfauftakt im Ennepe-Ruhr-Kreis. Wir sind wieder an der Kemnade am Start und wollen euch unsere Ideen für Europa vermitteln.

Facebook-Veranstaltung